Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Konietzni (Donnerstag, 26. September 2019 19:25)

    Hallo :) auf der Suche nach einer Unterkunft für den nächsten Urlaub mit meiner Fellnase, bin ich auf eure Seite gestoßen. Sehr schön. Weiter so :)

  • Norma Knochhe (Mittwoch, 15. August 2018 21:22)

    Die Perle am Deich ist wirklich eine "Perle". Vom Osterdeicher Weg sind es nur wenige Minuten zum Nordseemarkt in Neßmersiel und zum Strand. Unser Motto war "ankommen und wohlfühlen". Das Haus war klasse und es hat an nichts gefehlt. Auch unserem Vierbeiner hat sich in dem großen und komplett eingezäunten Garten wohl gefühlt. Die "Perle" können wir nur weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Heinz Peter (Montag, 19. März 2018 11:59)

    KARIN Steimer

    Wir hatten ein paar Tage Erholung mit Hund Milo und sind sehr zufrieden .Kommunikation mit Vermieter und Verwaltung einbandfrei Auch WLAN hat einwandfrei funktioniert. Alles im Haus vorhanden.Wir haben Langeroog besucht und die umliegenden Orte zum Beispiel Greetsiel.Das Haus ist Ruhig gelegen und empfellen wir gerne weiter .Mit freundlichen Grüßen

  • Karin Merten (Montag, 02. Oktober 2017 22:37)

    Ein schönes gepflegtes Haus in ruhiger Lage. Einkauf und der Ort Neßmersiel sind zu Fuß in 10 min bequem erreichbar. Wir haben uns super wohl gefühlt und können uns einen zweiten Urlaub in diesem Haus sehr gut vorstellen.

  • Conny Hartlieb (Mittwoch, 27. September 2017 13:35)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Hund im September 2017 im Haus am Deich. Kann die Adresse nur empfehlen

  • Fam. Vogrig (Montag, 04. September 2017 12:35)

    Gerade ist unser zweiter Urlaub in der Perle am Deich zu Ende , und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten.
    Wir haben den Aufenthalt in der Perle wieder sehr genossen.
    In dem Haus fehlt es an nichts und das es jetzt Wlan hat finden wir super.
    Unser Hund wollte nicht mit nach Hause , er hat sich auf der Treppe vor dem Schlafzimmer in den Sitzstreik begeben .
    Ihm hat es genauso gut gefallen wie uns.

  • Karoline (Dienstag, 01. August 2017 22:56)

    Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Die Hunde hielten sich meistens im eingezäunten Garten auf und waren sehr zufrieden. Der Kontakt mit dem Vermieter sowie der Verwaltung war sehr nett und einwandfrei. In den meisten Restaurants in der Umgebung hat das Essen gut geschmeckt und auch ein niedliches Café in der Nähe hat uns gut gefallen.

  • Melanie (Dienstag, 18. April 2017 07:36)

    Wir waren Anfang April in der Perle am Deich. Das Haus ist ruhig gelegen und hat einen schönen Garten der eingezäunt ist. Es ist alles vorhanden und sogar noch mehr ;-) Zum Strand nach Neßmersiel der wirklich sehr schön ist auch für Hunde ist es ca. 25 Minuten zum spazieren. Der Weg dort hin ist schön und auch asphaltiert daher gut zu laufen.

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der näheren Umgebung ca. 5 Minuten mit dem Auto. Allgemein gibt es dort sehr viele schöne Städte/Sehenswürdigkeiten zu sehen.

    Wlan gibt es jetzt und funktioniert auch gut.
    Die Kommunikation mit Vermieter und Verwalter hat super geklappt und man hat schnell Hilfe oder Antwort bekommen.

  • Dirk Penning (Mittwoch, 11. Januar 2017 21:43)

    Das Haus ist gut ausgestattet Es hat fast nichts gefehlt (Das einzigste was ich bemängeln könnte ist es gibt kein WLAN )
    Kommunikation An und Abreise hat auch sehr gut geklappt
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    Wir würden auch wiederkommen
    Die Perle am Deich kann man weiter empfehlen
    Liebe Grüße die Pennings

  • M.Vogrig (Sonntag, 20. November 2016 16:57)

    Wir waren begeistert.
    Man kommt rein und fühlt sich wohl.
    Unser Hund Bonny fand es auch super.
    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt in der Perle am Deich.

  • Familie Kraus (Samstag, 05. November 2016 10:17)

    Liebe Familie Wastian!

    Es war sehr nett bei Ihnen! Das Haus ist gut aufgeteilt und wir konnten den schönen Garten gut nutzen. Unser Hund fand das super! Schön ist auch, dass der Garten eingezäunt ist. Von Ihrem Haus aus ist alles gut und schnell zu erreichen. Man fährt ein paar Minuten mit dem Auto und ist schnell an sehenswerten Orten. Ein Ausflug nach Norderney ist empfehlenswert.

    Die gesamte Abwicklung war auch ganz prima. Es war eine sehr nette Korrespondenz und hat es halt toll geklappt.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und Hund alles Gute. Bleiben Sie gesund. Bis bald einmal
    Ihre Drei aus Remscheid

  • Elisabeth Kretz (Montag, 19. September 2016 13:07)

    Wir waren im August mit vier Erwachsen und zwei Hunden da.
    Es ist wunderschön. Wir haben uns total wohlgefühlt.
    Super ausgestattet mit genügend Utensilien.Sogar ein Hundekörbchen.
    Ein wunderschöner Garten in dem auch viel Spaß haben kann.
    Das Haus kann ich nur weiter empfehlen.
    Gerne wieder.

  • Birgit Scheve (Montag, 25. Juli 2016 20:01)

    Wir waren zu viert plus Hund eine Woche im Juli in diesem schönen Haus. Es ist wirklich alles da, was man braucht (und noch mehr). Der eingezäunte Garten war super für Lotta! Fehlendes WLAN hat nicht
    allen Familienmitgliedern gefallen, ich fand es für einen ruhigen Urlaub ideal :-). Geschäfte sind mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
    Wir werden die Perle auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße
    Birgit und Familie

  • Inga und Klaug Gockeler (Montag, 11. Juli 2016 07:31)

    Wir haben zwei Wochen in der Perle verbracht und können nur eins sagen: die Unterkunft ist spitze! Alles vorhanden, gemütliche Sitzecke auch für verregnete Tage und ein rundum eingezäunter Garten,
    damit auch die Hunde ihren Spaß haben können.
    Woran man sich erst gewöhnen muss, ist das (noch) fehlende WLAN. Aber wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will, stört das eigentlich nicht weiter.

  • G.P. (Sonntag, 03. Juli 2016 21:07)

    Wir waren vom 11.6.2016 bis zum 18.06.2016 mit Hund in dem wunderschönen Ferienhaus. Es hat uns sehr gut gefallen, schönes Haus, ruhige Lage und der eingezäunte Garten. Würden das Ferienhaus
    jederzeit wieder buchen.
    Viele Grüße
    G.P.

  • C.W. (Donnerstag, 14. April 2016 21:18)

    Hallo Herr Wastian,
    wir waren über Ostern in Ihrer wunderschönen Perle.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
    Auch den Hunden hat es sehr gut gefallen und wir sind sehr erholt nach Hause gefahren.
    Viele Grüße
    C.W.

  • Draheim, Nicole (Sonntag, 28. Februar 2016 19:02)

    Wir waren dieses Wochenende (26. - 28.02.2016) in dem schönen Häusen und sind total zufrieden.

    Man schließt die Haustür auf und man fühlt sich sofort Wohl. Zudem kam eine Nachricht vom Vermieter ob alles in Ordnung ist, was uns sehr gefreut hat.

    Auch die Probleme wie zb ein wackelder Toilettendeckel haben wir dem Vermieter sofort gemeldet, der sofort dem Verwalter darüber Informiert hat und der dieses jetzt Morgen gleich instand setzt.

    Der Weg zum Hundestrand (Der sich am Hafen befindet) ist auch sehr angenehm zu laufen und nach ca 15 Min erreicht.
    Die Gegend ist total schön, so das wir am liebsten noch geblieben wären.
    Wir waren im Alten Siel und beim Italiener essen und diese beiden Restaurants kann man nur empfehlen. Preisleistung top.

    Also wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Nicole und Jan

  • Annette (Sonntag, 17. Januar 2016 22:39)

    Wir waren im Januar für eine Woche mit 3 Personen und 2 Hunden in der Perle.
    Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf alle Fälle wieder diese Location buchen.
    Danke schön

  • Harald Ockenga (Dienstag, 15. Dezember 2015 12:11)

    Viel Glück im neuen Heim und allzeit freundliche Gäste! ;)

Druckversion | Sitemap
© Perle am Deich
Das aktuelle Wetter in Neßmersiel (Dornum)
Alles zum Wetter in Deutschland